Mit wem möchte ich meine Umsätze machen und wie komme ich an die anvisierte Zielgruppe heran? Diese Frage ist in Bezug auf den Verkauf, die Produkte und das Marketing für Unternehmer und Unternehmerinnen heutzutage unabdingbar. Aus der psychologischen und sozialwissen- schaftlichen Marketing-Forschung heraus sind die Lebenswelten und Lebensstile der
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 04|2010