1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Keine Chance für Kratzer, Dellen & Co.

Workshop zur Oberflächeninstandsetzung
Keine Chance für Kratzer, Dellen & Co.

Keine Chance für Kratzer, Dellen & Co.
Wie man beschädigte Oberflächen wieder so instandsetzt, dass es keine Reklamationen gibt, zeigt ein BVTG-Workshop im November. Foto: Heinrich König & Co. KG
Der Bundesverband Treppen- und Geländerbau (BVTG) lädt am Freitag, 11. November 2016, zu seinem zweiten Workshop in diesem Jahr. Er beschäftigt sich mit dem Thema Oberflächeninstandsetzung. Gastgeber des ganztägigen Workshops ist die Firma Heinrich König aus Niederdorfelden, ein auf die Instandsetzung beschädigter Oberflächen spezialisiertes Unternehmen. In diesem Workshop geht es in erster Linie um die Materialien Holz und Metall.

Reklamationen verhindern
Teilnehmer des Seminars lernen wie man Kratzer, Dellen und beschädigte Kanten in Holz wiederherstellt, so dass Kundenreklamationen erst gar nicht entstehen. Fachkundige Mitarbeiter zeigen auch, wie man Kratzer, Löcher und Scheuerstellen von pulverbeschichteten Oberflächen, lackierten Metalloberflächen und Messing-Beschlagteilen wieder entfernen kann. Für BVTG-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 150 Euro. Bei der Herbstveranstaltung am Samstag, 12. November in Frankfurt gibt es Vorträge rund um den Treppenbau, z.B. zur Zulassung von speziellen Holztreppen und zu BVTG-Richtlinien. (bs)
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de