Egger hat seine Zoom-Kollektion dekorativer Holzwerkstoffe für den Handel, Tischler, Schreiner und Architekten weiterentwickelt und um diverse neue Programme und Services ergänzt. Zum Einführungsevent für den Holzfachhandel kamen rund 570 Teilnehmer nach Göttingen.
In einem interaktiven Forum präsentierte der Holzwerkstoffhersteller seinen Kunden als ersten die neue Kollektion. Im Mittelpunkt standen die zwölf Dekorwelten. Zoom 2012 bringe über neue Dekore und Strukturen hinaus insbesondere auch eine Erleichterung der täglichen Arbeit für Verarbeiter und Architekten mit sich, so das Unternehmen. Neue Werkzeuge für die Planung und Gestaltung unterstützen diese bei der Beratung ihrer Kunden. Entsprechend lautet das Zoom-Motto: „Einfach jeden Tag“.
Nach der Auftaktveranstaltung ging die neue Zoom 2012 auf „Tournee“ durch Deutschland. Nach Göttingen (24. Februar), Hamburg (28. Februar) und Böblingen bei Stuttgart (2. März) steht am 16. März nun noch Düsseldorf (Lofthaus) auf dem Plan. Anmeldungen für Tischler und Schreiner sowie Architekten sind noch möglich unter zoom-event.de@egger.com.
Die neue Zoom-Kollektion steht auch im Zentrum des Egger-Messeauftritts auf der Holz-Handwerk in Nürnberg vom 21.-24. März 2012.
Teilen: