1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Exportpreis Bayern für Fech Fenstertechnik

Leistung und Innovationsbereitschaft
Exportpreis Bayern für Fech Fenstertechnik

Exportpreis Bayern für Fech Fenstertechnik
Die Trophäe in Händen (v.l.): Bayerns Wirtschaftsminister Zeil, Werner Fech und Jürgen Schmidt, Präsident der Handwerkskammer Schwaben
Am 22. November 2011 wurde in München der „Bayerische Exportpreis 2011“ verliehen. Gewinner in der Kategorie Handwerk ist die Firma Fech Fenstertechnik GmbH & Co. KG aus Buttenwiesen. Bewertungskriterien waren besondere unternehmerische Leistungen und Innovationsbereitschaft der Unternehmen bei der Erschließung neuer Märkte.

Das mittelständische Unternehmen aus Schwaben konnte in den vergangenen Jahren stetiges Wachstum verzeichnen, sodass Geschäftsführer Werner Fech derzeit 25 Mitarbeiter beschäftigt, die alle mit viel Engagement ihren persönlichen Teil dazu beigetragen haben und nun ebenfalls zu den stolzen Preisträgern zählen.
Fech Fenstertechnik ist laut eigenen Angaben europaweit führend in der Produktion von Fenstern, Türen und Fassaden für außergewöhnliche Bauwerke im Bereich der Sandwichfassaden.
Der Exportpreis Bayern wurde 2011 zum fünften Mal vom Bayerischen Wirtschaftsministerium gemeinsam mit dem Bayerischen Industrie- und Handelskammertag und der Arbeitsgemeinschaft der bayerischen Handwerkskammern an kleine Unternehmen mit bis zu 50 Vollzeitbeschäftigten verliehen.
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de