1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Geze wieder in zwei Kategorien zum „Top Arbeitgeber“ gekürt

CRF Institute verleiht Titel
Geze wieder in zwei Kategorien zum „Top Arbeitgeber“ gekürt

Mitte März erhielt der Beschlagspezialist Geze zum dritten Mal die Auszeichnung „Top Arbeitgeber Deutschland 2013“ und zum zweiten Mal „Top Arbeitgeber Ingenieure 2013“. Beide Titel verleiht das CRF Institute, ein unabhängiges Forschungsunternehmen, das weltweit Spitzen-Arbeitgeber in den Bereichen Personalführung und -strategie zertifiziert.

Das Unternehmen konnte sich beim Top Arbeitgeber Deutschland als eines von 118 und beim Top Arbeitgeber Ingenieure als eines von 30 Unternehmen in Deutschland qualifizieren. Die beiden Zertifizierungsstudien ermitteln anhand internationaler Standards die deutschen Vorreiter in ausgezeichnetem Personalmanagement. In einem anspruchsvollen mehrstufigen Auditverfahren wurden die besten und zukunftsorientiertesten Arbeitgeber von einem unabhängigen Expertengremium identifiziert.
Die Bewertungskriterien der Jury waren: „Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten“, „primäre und sekundäre Benefits“ (sprich Vergütung und zusätzliche finanzielle Anreize auf Leistungsbasis), „Arbeitsbedingungen“, „Work-Life-Balance“ und „Unternehmenskultur“ sowie „Innovationsmanagement“ als zusätzliches spezifisches Kriterium des Top Arbeitgeber Ingenieure 2013. In diesem Zertifizierungsverfahren erhielt Geze in den Kriterien „Primäre Benefits“ und „Innovationsmanagement“ die höchste erzielbare Note.
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de