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Kundenportal mit mehr Funktionen

Mewa erweitert Digitalservice
Kundenportal mit mehr Funktionen

Kundenportal mit mehr Funktionen
Mit „myMewa“ können rund um die Uhr Serviceanfragen erstellt und verwaltet werden. Foto: Mewa

Sein digitales Serviceangebot erweitert der Textildienstleister Mewa. Kunden können auf dem Portal myMewa rund um die Uhr Serviceanfragen erstellen und verwalten. Der Status von Reparaturen und anderen Auftragsdienstleistungen kann jetzt in Echtzeit nachvollzogen und Lieferstellen sowie einzukleidende Personen eigenständig an- und abgemeldet werden. Mit wenigen Klicks lassen sich Auftragsdaten einsehen, überprüfen und auch ändern. Der passwortgeschützte Zugang ist jederzeit online und auch vom Smartphone möglich.

Ergänzung des persönlichen Service

Über das Portal können Kundenunternehmen ihre Benutzerzugänge zentral verwalten und gleich für mehrere Personen den direkten Zugang selbst einrichten. in Lieferkalender verschafft Übersicht über die Termine im laufenden Jahr. Ebenso jederzeit einsehbar sind Vertragsmengen, Rechnungen und die textile Ausstattung je Mitarbeiterin und Mitarbeiter.

„Der persönliche Service per Telefon und Email bleibt auch weiterhin uneingeschränkt bestehen“, erklärt Jens Nemsow. „Mit dem vergrößerten Digitalangebot erhalten Kunden jedoch einen zusätzlichen Kommunikationskanal, der 24/7 offen steht und sich absolut nach ihrem individuellen Zeitmanagement richtet.“ (bs)

www.mewa.de

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