Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Lernen, wie man Kunden begeistert

Seminarangebot für Handwerker
Lernen, wie man Kunden begeistert

In den „Erfolgsseminaren“ von Denkhouse erlernen Unternehmer, Verkäufer und Monteure aus dem Handwerk, wie sie Kunden begeistern können. Basis der Strategie sind die Erfahrungen von Coplaning-Geschäftsführer Günter Schmitz.
Kundenbegeisterung lautet das Erfolgskonzept des luxemburgischen Unternehmens Coplaning, das auf Verkauf und Montage von hochwertigen Bauelementen spezialisiert ist. Inhaber und Geschäftsführer Günter Schmitz gibt sein Wissen um dieses Thema und seine Erfolgsrezepte an andere engagierte und zukunftsorientierte Unternehmer aus dem Handwerk weiter. In der Coplaning-Akademie „Denkhouse“ veranstaltet er außerdem praxisorientierte Seminare speziell für Verkäufer und Monteure. Mit diesem Angebot will Schmitz seinen Kollegen zum ersehnten Erfolg und Spaß bei der Arbeit verhelfen.

Ziele und Inhalte der Schulungen sind – je nach Zielgruppe – die ganzheitliche Strategie der Kundenbegeisterung in allen Unternehmensbereichen (Unternehmer-Seminar), die Steigerung der Abschlussquoten und ein hochwertiger Verkauf (Verkäufer-Seminar) oder aber Auftreten, Verhalten und effektive Montageabläufe (Monteur-Seminar).
Die Termine für 2015 stehen jetzt online, Anmeldungen sind ab sofort möglich. Neben den offenen Veranstaltungen werden auf Anfrage auch Exklusivseminare angeboten. (nr)
Herstellerinformation
BM-Videoaktion im Juli
Herstellerinformation
BM-Fotoaktion im Juli
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
Im Fokus: Holz-Handwerk 2020
HOLZ-HANDWERK_2016
Foto: NürnbergMesse / Heiko Stahl
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Fensterbau Frontale 2020
Messegeschehen_allgemein
Alle zwei Jahre informieren sich die Fachbesucher über die neuesten Profilsysteme, Bauelemente, Beschlag- und Sicherheitstechnik und vieles mehr. Foto: NuernbergMesse/Frank Boxler
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung
Herstellerinformation

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de