1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Lernen, wie man Kunden begeistert

Seminarangebot für Handwerker
Lernen, wie man Kunden begeistert

Lernen, wie man Kunden begeistert
In den „Erfolgsseminaren“ von Denkhouse erlernen Unternehmer, Verkäufer und Monteure aus dem Handwerk, wie sie Kunden begeistern können. Basis der Strategie sind die Erfahrungen von Coplaning-Geschäftsführer Günter Schmitz.
Kundenbegeisterung lautet das Erfolgskonzept des luxemburgischen Unternehmens Coplaning, das auf Verkauf und Montage von hochwertigen Bauelementen spezialisiert ist. Inhaber und Geschäftsführer Günter Schmitz gibt sein Wissen um dieses Thema und seine Erfolgsrezepte an andere engagierte und zukunftsorientierte Unternehmer aus dem Handwerk weiter. In der Coplaning-Akademie „Denkhouse“ veranstaltet er außerdem praxisorientierte Seminare speziell für Verkäufer und Monteure. Mit diesem Angebot will Schmitz seinen Kollegen zum ersehnten Erfolg und Spaß bei der Arbeit verhelfen.

Ziele und Inhalte der Schulungen sind – je nach Zielgruppe – die ganzheitliche Strategie der Kundenbegeisterung in allen Unternehmensbereichen (Unternehmer-Seminar), die Steigerung der Abschlussquoten und ein hochwertiger Verkauf (Verkäufer-Seminar) oder aber Auftreten, Verhalten und effektive Montageabläufe (Monteur-Seminar).
Die Termine für 2015 stehen jetzt online, Anmeldungen sind ab sofort möglich. Neben den offenen Veranstaltungen werden auf Anfrage auch Exklusivseminare angeboten. (nr)
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de