Da die diesjährige interzum ausschließlich digital stattfindet, präsentiert der Beschlägehersteller Blum seine Produktneuheiten unter dem Motto „Blum Connects“ in verschiedenen Formaten – analog und digital, global und lokal sowie persönlich.
„Blum Connects“ ermöglicht es, die Produktneuheiten interaktiv von zu Hause oder dem Büro aus zu erleben. Blum-Kunden haben dabei die Gelegenheit, mit ihren persönlichen Kontakten ins Gespräch zu kommen und sich über die Innovationen, Design-Trends und Möbellösungen auszutauschen.
Das Familienunternehmen setzt aber nicht ausschließlich auf virtuelle Veranstaltungen, sondern geht – mit den entsprechenden strengen Schutzkonzepten − an internationalen Standorten in den direkten Austausch mit Kunden und Partnern: „Wir leben in Zeiten, in denen physische Präsenz nicht immer möglich ist, umso wichtiger ist es jetzt für uns, unsere Partnerschaften zu pflegen und als verlässlicher Partner für unsere Kunden da zu sein“, erklärt Geschäftsführer Philipp Blum. (bs)