1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Schreinertreff mit ausgeprägtem Netzwerkcharakter

Baden-Württembergischer Schreinertag 2014
Schreinertreff mit ausgeprägtem Netzwerkcharakter

Am 27. September fand der diesjährige Baden-Württembergische Schreinertag bei der ZEG in Stuttgart-Zuffenhausen statt. Rund 400 Schreinerinnen und Schreiner, so der veranstaltende Landesfachverband Baden-Württemberg, nahmen an der Veranstaltung teil. Gemessen an dem interessanten und vielseitigen Programm, hätte der Event durchaus mehr Teilnehmer „verdient“.

Wer jedoch kam, wurde nicht nur mit strahlendem Sonnenschein, sondern einem interessanten Programm belohnt. In dessen Rahmen präsentierten sich rund 60 Partner und Zulieferer aus Handel, Dienstleistung und Industrie in der Innovations- und Kontaktbörse. Außerdem gab es diverse Fachvorträge sowie Produktpräsentationen. Zudem wurden die Gewinner des Thalhofer-Innovationspreises 2014 geehrt, der dieses Jahr unter dem Motto „Innovationskraft Mitarbeiter“ stand.
Für einen tollen und humorvollen Abschluss des Tages sorgte der schwäbische Kabarettist Bernd Kohlhepp mit seinem Programm „Hämmerle Highlights“. (cn)
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de