1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Sortimo als Top-Performer ausgezeichnet

Nach Befragung von Fuhrparkverantwortlichen:
Sortimo als Top-Performer ausgezeichnet

Sortimo ist im Rahmen des Autoflotte Fuhrpark-Monitors der Fachzeitschrift Autoflotte zum zweiten Mal infolge als „Autoflotte Top-Perfomer“ in der Kategorie „Fahrzeugausbauten“ ausgezeichnet worden. Grundlage dafür war eine Befragung von Fuhrparkverantwortlichen verschiedener Unternehmen und Flottengrößen durch das Marktforschungsunternehmen Puls aus Schwaig.

Beste Imagewerte

Den Auszeichnungen liegen insgesamt 7467 Bewertungen zugrunde, auf deren Grundlage das Image von 99 Dienstleistern beurteilt wurde. Sortimo hat in der Kategorie „Fahrzeugausbauten“ die besten Imagewerte erzielt und wurde daher mit dem Preis ausgezeichnet.

Speziell für das Flottengeschäft biete man, so Sortimo, Rundumlösungen an, die dem Fuhrparkverantwortlichen an nur einer Anlaufstelle jegliche Ausstattungswünsche rund um das Fahrzeug, wie beispielsweise Sonderausstattungen, Beklebung, Betankung und Erstzulassung, ermöglichten. Eine branchenspezifische Beratung in der Planung, die Berücksichtigung der Arbeitsergonomie sowie die Kompetenz in allen Fragen rund um gesetzliche Vorschriften gehörten ebenfalls zum Service. Dank eines strukturierten Ausbaus, angepasst an den vorgegeben Zeitplan des Kunden, könnten Flotten in den verschiedensten Größen ausgebaut werden. (bs/Quelle: Sortimo)

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de