Fachhandelszentrum eröffnet

Stöckel jetzt auch in Münster

Stoeckel_Center_Muenster_Innenansicht.jpg
Das neue Fachhandelszentrum in Münster. Foto: Stöckel

Offiziell eröffnet wurde Ende März das neue Fachhandelszentrum des Fenster- und Türenherstellers Stöckel in Münster. Dort finden sich auf rund 350 m2 Fenster und Haustüren aller Materialien wie Holz, Holz-Alu, Kunststoff und Aluminium in realistischen Gestaltungsbeispielen.

„Wir haben schon lange die Notwendigkeit einer repräsentativen Fenster- und Türenausstellung in Münster gesehen. Das große Interesse unserer lokalen Handelspartner sowie der Zulauf der Endkunden scheinen uns recht zu geben. Darüber freuen wir uns natürlich sehr“, so Geschäftsführer Reiner Stöckel.

Auf einem 75 Zoll Touchscreen kann die Produktwelt des Familienunternehmens je nach Bedarf und Interesse des Kunden auch durch umfangreiches Bildmaterial individuell erfahrbar gemacht werden. Darüber hinaus gibt es Videos zu Themenbereichen wie Einbruchschutz oder Montage bei Altbauten.

Für Handelspartner besteht die Möglichkeit, unabhängig von den offiziellen Öffnungszeiten individuelle Termine zum Gespräch mit ihren Endkunden zu vereinbaren. Interessierte Tischler können sich zudem einen individuellen Arbeitsplatz vor Ort einrichten. Erste Gespräche hierzu seien bereits geführt worden. (bs/Quelle: Stöckel)

Herstellerinformation

Herstellerinformation

Ligna 2019: Werde BM-Titelstar!

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

Ligna 2019: BM-Messewegweiser

LIGNA - Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de