1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Al Bohn Fenster-Systeme aufgenommen

Fachverband Wohn-Wintergarten
Al Bohn Fenster-Systeme aufgenommen

Al Bohn Fenster-Systeme aufgenommen
Der 1. Vorsitzende des Fachverbandes, Steffen Spenke (r.), überreichte Matthias Feldhoffer, Vertriebsleiter der Al Bohn Fenster-Systeme GmbH, die Urkunde über die Mitgliedschaft
Die Firma al bohn Fenster-Systeme aus Sinsheim wurde mit dem Geschäftsbereich Tebau in den Fachverband Wohn-Wintergarten e.V. aufgenommen. „Die Aufnahme in den Fachverband ist für uns Bestätigung, dass sich sowohl das Risiko der Übernahme von Tebau im Jahr 2006 als auch die Bemühungen um den Bau technisch hochwertiger und ästhetisch ansprechender Wintergärten gelohnt haben“, so Vertriebsleiter Matthias Feldhoffer.

Der Fachverband Wohn-Wintergarten wurde 2002 gegründet und setzt sich für die Förderung qualitativ hochwertiger Wintergärten, insbesondere auch für die Wohnraumerweiterung ein. Er hat zurzeit bundesweit etwa 100 Mitglieder. Ausschlaggebend für eine Mitgliedschaft ist nicht die bevorzugte Materialgruppe, sondern die Erfüllung aller Qualitätskriterien, die der Bau von Wohn-Wintergärten zu einem ganzjährig nutzbaren Raum erfordert.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de