1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

FensterAw@rd für beste Homepage

Herholz ausgezeichnet
FensterAw@rd für beste Homepage

FensterAw@rd für beste Homepage
Als beste Homepage der Fenster- und Türenbranche ist der Herholz-Auftritt mit dem FensterAw@rd ausgezeichnet worden: (l.) Herholz-Mitarbeiter Christoph Naber und Markus Weber von der verantwortlichen Werbeagentur W+
Als beste Homepage der Fenster- und Türenbranche ist der Internet-Auftritt des Türenherstellers Herholz auf der fensterbau/frontale 2002 in Nürnberg mit dem FensterAw@rd prämiert worden. Softwarehersteller Vircom AG und das Internetportal fensterplatz.de haben in Verbindung der Themen Handwerk und Internet die Auszeichnung ins Leben gerufen und sie in diesem Jahr erstmals verliehen. Um den Preis hatten sich 200 Unternehmen beworben.

Der Internetauftritt der Ahauser überzeugte in allen sieben Kategorien, in denen auch Einzelgewinner ermittelt wurden: Interaktivität, logische Nutzen und Mehrwertdarstellung, Ergonomie und Nutzerfreundlichkeit, Publizität, Aktualität der Seiteninhalte, Informationen zum Unternehmen sowie Design und Individualität.
Eine Erlebniswelt aufzubauen, dem Endverbraucher die Markenwelt von Herholz näher zubringen, sei Ziel des gleichfalls informativen wie emotionalen Auftritts. Dank des endverbraucherfreundlichen Navigationskonzepts soll es Spaß machen, sich die passende “Tür zum Ich” auszusuchen. Aber auch dem Handel wird Nützliches und Wissenswertes geboten “er erfährt alles über Vertriebsphilosophie und Partnerbewerbung und kann Seminare online buchen. In der Händlerliste sind alle Herholz-Partner aufgeführt.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de