1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Hausmessen verzeichnen Rekordbesuch

Eggerzum
Hausmessen verzeichnen Rekordbesuch

Hausmessen verzeichnen Rekordbesuch
Klaus Monhoff, Leiter Dekormanagement Egger Gruppe, präsentierte den zahlreichen Kunden die neuesten Entwicklungen des Unternehmens
Unter dem Motto „Struktur trifft Farbe“ hat Egger im April und Mai 1200 Kunden aus 15 verschiedenen Ländern auch in diesem Jahr aktuelle Dekortrends auf seiner Hausmesse Eggerzum in Brilon (D), St. Johann in Tirol (A), Hexham (UK) und Shuya (RU) präsentiert. Egger zeigte sich über die rege Teilnahme gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten sehr erfreut.

Die bereits zum 16. Mal stattfindende Hausmesse hat in diesem Jahr alle bisherigen Besucherzahlen übertroffen.
Das Messemotto wurde in den Präsentationen in dreierlei Hinsicht aufgegriffen und sowohl in der Theorie als auch in der Praxis umgesetzt. Zum einen stand aktuell die Kombination von Unifarben und Holzdekoren im Mittelpunkt. Zum anderen wurde die Eigenständigkeit bei klassischen Hölzern durch Lasuren oder Kälkung betont. Darüber hinaus lenkte Egger die Aufmerksamkeit auf verschiedene Oberflächenstrukturen.
„Jeder Kunde möchte natürlich mit den neuen Trends optimal aufgestellt sein“, stellte Klaus Monhoff, Leiter Dekormanagement Egger Gruppe, fest. „Daher ist es für uns von großer Bedeutung, dass wir schließlich auf der wichtigsten internationalen Möbelmesse „I Saloni“ in Mailand in unseren Einschätzungen bestätigt wurden.“
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de