Unter dem Motto „Struktur trifft Farbe“ hat Egger im April und Mai 1200 Kunden aus 15 verschiedenen Ländern auch in diesem Jahr aktuelle Dekortrends auf seiner Hausmesse Eggerzum in Brilon (D), St. Johann in Tirol (A), Hexham (UK) und Shuya (RU) präsentiert. Egger zeigte sich über die rege Teilnahme gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten sehr erfreut.
Die bereits zum 16. Mal stattfindende Hausmesse hat in diesem Jahr alle bisherigen Besucherzahlen übertroffen.
Das Messemotto wurde in den Präsentationen in dreierlei Hinsicht aufgegriffen und sowohl in der Theorie als auch in der Praxis umgesetzt. Zum einen stand aktuell die Kombination von Unifarben und Holzdekoren im Mittelpunkt. Zum anderen wurde die Eigenständigkeit bei klassischen Hölzern durch Lasuren oder Kälkung betont. Darüber hinaus lenkte Egger die Aufmerksamkeit auf verschiedene Oberflächenstrukturen.
„Jeder Kunde möchte natürlich mit den neuen Trends optimal aufgestellt sein“, stellte Klaus Monhoff, Leiter Dekormanagement Egger Gruppe, fest. „Daher ist es für uns von großer Bedeutung, dass wir schließlich auf der wichtigsten internationalen Möbelmesse „I Saloni“ in Mailand in unseren Einschätzungen bestätigt wurden.“
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