Die Hilzinger GmbH aus dem badischen Willstätt-Sand ist der Gewinner des 3. Deutschen Marketing-Preises der Fenster- und Fassadenhersteller. Verliehen wurde der über die Prof. Erich Seifert-Stiftung ausgeschriebene Preis auf dem Jahreskongress des Verbandes der Fenster- und Fassadenhersteller, der vom 3. bis 4. Juni 2005 in Würzburg stattfand.
Gefragt war in diesem Jahr das erfolgreichste Mehrwertkonzept. In diesem Zusammenhang wurden Wert erhöhende Leistungen prämiert, die aus Kundensicht zu einer Wertsteigerung des Produkts Fenster, Tür oder Fassade führen. Hilzinger hatte dabei mit der Kampagne „Die Sicherheit gönn ich mir“, die Nase vorn.
Den Preisträger erwartet neben der Auszeichnung ein Paket von PR-Maßnahmen, die den Bekanntheitsgrad und das Image des Unternehmens erhöhen.
Eine Sonderauszeichnung ging an das Unternehmen Mahrenholz, Beverungen, für seinen Haustür-Konfigurator im Internet. Eine zweite Sonderauszeichnung erhielt mb moderne Bauelemente, aus Stuhr, für ein schlüssiges Drei-Stufen-Konzept bei der Ausstattung und Preisgestaltung von Fenstern und Türen.
Teilen: