1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Hilzinger gewinnt Marketing-Preis

Fenster und Fassaden
Hilzinger gewinnt Marketing-Preis

Hilzinger gewinnt Marketing-Preis
Bei der Preisverleihung (v.l.): Dr. Franz Hauk, Präsident des VFF, der Gewinner Helmut Hilzinger und Peter Albers, Vorsitzender der Prof. Erich Seifert Stiftung
Die Hilzinger GmbH aus dem badischen Willstätt-Sand ist der Gewinner des 3. Deutschen Marketing-Preises der Fenster- und Fassadenhersteller. Verliehen wurde der über die Prof. Erich Seifert-Stiftung ausgeschriebene Preis auf dem Jahreskongress des Verbandes der Fenster- und Fassadenhersteller, der vom 3. bis 4. Juni 2005 in Würzburg stattfand.

Gefragt war in diesem Jahr das erfolgreichste Mehrwertkonzept. In diesem Zusammenhang wurden Wert erhöhende Leistungen prämiert, die aus Kundensicht zu einer Wertsteigerung des Produkts Fenster, Tür oder Fassade führen. Hilzinger hatte dabei mit der Kampagne „Die Sicherheit gönn ich mir“, die Nase vorn.
Den Preisträger erwartet neben der Auszeichnung ein Paket von PR-Maßnahmen, die den Bekanntheitsgrad und das Image des Unternehmens erhöhen.
Eine Sonderauszeichnung ging an das Unternehmen Mahrenholz, Beverungen, für seinen Haustür-Konfigurator im Internet. Eine zweite Sonderauszeichnung erhielt mb moderne Bauelemente, aus Stuhr, für ein schlüssiges Drei-Stufen-Konzept bei der Ausstattung und Preisgestaltung von Fenstern und Türen.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de