1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Hotline – so bekommen Sie schneller Hilfe

Allgemein
Hotline – so bekommen Sie schneller Hilfe

Ganz gleich, ob mit oder ohne Software-Service-Vertrag – damit Sie Zeit und Kosten sparen, sollten Sie sich vor dem Hotline-Anruf wichtige Eckdaten notieren: Kundennummer, Programmversion, Betriebssystem und Hardwarekonfiguration. Als hilfreich haben sich kurze schriftliche Notizen des Problems erwiesen (vor allem Menü, Untermenü, Funktion etc. notieren). Die Beantwortung beschleunigen Sie – sofern dies aufgrund eines Absturzes überhaupt noch möglich ist – durch ein Bildschirmfoto (Screenshot) von der aktuellen Problemsituation bzw. der Fehlermeldung. Dieses versenden Sie parallel zum Anruf an das Support-Fax bzw. die Support-E-Mail-Adresse.

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de