In Folge der Internationalisierung und des geplanten weiteren Ausbaus der Interprint-Aktivitäten ist die Interprint-Geschäftsführung erweitert worden: Holger Dzeia hat zum 1. Juli die Verantwortung für den Bereich Vertrieb und Marketing übernommen.
Demnach setzt sich die Geschäftsführung des Interprint-Stammhauses in Arnsberg zusammen aus Klaus-Dieter Mayer, Sprecher der Geschäftsführung und zuständig für den Bereich Technik und die Gruppenstrategie, Frank Schumacher, zuständig für die Bereiche Finanzen, Einkauf, Personal und EDV sowie Holger Dzeia für Vertrieb und Marketing.
Im Rahmen der internationalen Organisation sind die Geschäftsführer in ihren Funktionen auch zuständig für die Tochtergesellschaften der Interprint-Gruppe in USA, Malaysia, Polen und China.
Holger Dzeia ist 45 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Er ist seit fast 20 Jahren in der Dekordruckbranche aktiv. Von 1985 bis 2001 war er für Süddekor in Laichingen tätig, zuletzt als Vertriebs- und Marketingleiter. Danach war er zwei Jahre Geschäftsführer bei der Firma Lamigraf in Bönen.
Teilen: