Der Jahreskongreß ‘98 des Verbandes Fenster und Fassade findet vom 14. bis 17. Mai in Wien statt. Diesjähriges Leitthema: „Verkaufen ist mehr als nur der Preis.“ Damit will der Verband auf die Marketingsituation in der Fenster- und Fassadenbranche aufmerksam machen. „Unsere Betriebe müssen stärker marketingorientiert gesteuert werden“, verdeutlicht Präsident Alfons Schneider. Auf die eigene Leistungsfähigkeit, Exklusivität und Qualitätsbewußtsein werde nicht oder zu wenig aufmerksam gemacht.
Andere wichtige Themen sind „Neue Ideen im Zusammenspiel zwischen Zulieferern und Herstellern“, „Flexible Arbeitszeiten“, „Unternehmensnachfolge“ sowie „Herausforderungen und Chancen für mittelständische Unternehmen“.
Im Rahmen des Kongresses soll auch auf die verschiedenen Materialien eingegangen und gemeinsam mit den Mitgliedern aktuelle Themen im Bereich Kunststoff, Holz, Aluminium sowie Aluminium-Holz diskutiert werden.
Weitere Informationen: Verband der Fenster- und Fassadenhersteller e.V., Bockenheimer Anlage 13, 60322 Frankfurt, Tel. (069) 95 50 54-16. n
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