Sie können Ihren Kunden noch so viele Produktmerkmale aufzählen, er wird den Laden unverrichteter Dinge verlassen, wenn Sie den Nutzen des Produkts nicht deutlich machen können.
Zu diesem Resümee gelangt der Autor des Buches „Nutzen bieten – Kunden gewinnen“. Horst Rückle war u. a. mehrere Jahre kaufmännischer Leiter in mittelständischen Bauunternehmen und später Gebietsverkaufsleiter eines Dienstleistungsunternehmens. „Zwar lehrt die Bibel, dass der Glaube Berge versetze, aber wer kann schon so kraftvoll glauben? Für die meisten Menschen haben die Götter vor den Erfolg den Schweiß gesetzt“, erklärt der Autor. Das Buch gibt Hilfestellung für alle, die treue Kunden oder mehr Kunden wollen. Lesen Sie, wo Kaufmotive verborgen liegen und wie Sie Ihrem Kunden passenden Nutzen vermitteln, indem Sie aus Ungewohntem Gewohntes und aus Ungewolltem Gewolltes machen.
Das Buch ist aus der Reihe book@web, d. h. der Verlag stellt zusätzliche Informationen im Internet bereit.
Nutzen bieten – Kunden gewinnen von Horst Rückle – 144 Seiten, A5, Klappenbrosch., 2-farbig, 15,90 Euro, ISBN 3-89749-254-7, Gabal Verlag, Offenbach o
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