1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Nutzen bieten – Kunden gewinnen

Allgemein
Nutzen bieten – Kunden gewinnen

Nutzen bieten – Kunden gewinnen
Sie können Ihren Kunden noch so viele Produktmerkmale aufzählen, er wird den Laden unverrichteter Dinge verlassen, wenn Sie den Nutzen des Produkts nicht deutlich machen können.

Zu diesem Resümee gelangt der Autor des Buches „Nutzen bieten – Kunden gewinnen“. Horst Rückle war u. a. mehrere Jahre kaufmännischer Leiter in mittelständischen Bauunternehmen und später Gebietsverkaufsleiter eines Dienstleistungsunternehmens. „Zwar lehrt die Bibel, dass der Glaube Berge versetze, aber wer kann schon so kraftvoll glauben? Für die meisten Menschen haben die Götter vor den Erfolg den Schweiß gesetzt“, erklärt der Autor. Das Buch gibt Hilfestellung für alle, die treue Kunden oder mehr Kunden wollen. Lesen Sie, wo Kaufmotive verborgen liegen und wie Sie Ihrem Kunden passenden Nutzen vermitteln, indem Sie aus Ungewohntem Gewohntes und aus Ungewolltem Gewolltes machen.
Das Buch ist aus der Reihe book@web, d. h. der Verlag stellt zusätzliche Informationen im Internet bereit.
Nutzen bieten – Kunden gewinnen von Horst Rückle – 144 Seiten, A5, Klappenbrosch., 2-farbig, 15,90 Euro, ISBN 3-89749-254-7, Gabal Verlag, Offenbach o
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de