Beim ersten Marketingwettbe-werb der Creative Partner konnten die 185 Mitgliedsbetriebe zeigen, wie wie sie ihren Bekanntheitsgrad erhöhen und ihre Zielkunden bedarfsgerecht ansprechen. Unter dem Motto „Mich kennt hier jeder“ wurde der Wettbewerb zum diesjährigen Kongress ausgelobt. Ausgewählt von einer hochkarätig besetzten Jury wurden dort wurden die drei Besten gekürt.
Die Firma Ost Fenster S.à r.l. aus Luxemburg landete auf Platz eins. Als prägnant, klar und durchgängig bezeichnete die Jury die ausgezeichnet aufeinander abgestimmten Bereiche ihres Marketingkonzepts wie Homepage, Broschüren, Sponsoring etc. Platz zwei ging an die Noll Werkstätten GmbH für ihre breit gestreuten Marketingaktivitäten in Sachen gehobener Innenausbau. Großes Engagement zeigt die Firma z. B. in der Förderung regionaler Vereine und der Jugend durch Sponsoring. Die Trend Einrichtungs-GmbH aus Buchen folgt als Drittplatzierter. In ansprechenden Prospekten, Anzeigen und einer bemerkenswerten Homepage vermitteln sie die Hochwertigkeit ihrer Holzmöbel aus eigener Fertigung. Ihr Konzept sei gut auf den Vertrieb über Möbelhändler zugeschnitten.
Teilen: