1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Planmäßiger Baufortschritt

Allgemein
Planmäßiger Baufortschritt

Planmäßiger Baufortschritt
Gewaltige Ausmaße: Der Spänetrockner im Produktionszentrum Nettgau (Foto: Glunz)
Die Autostadt Wolfsburg – neue Service- und Kommunikationsplattform des VW-Konzerns, wo Innovation in Architektur und Design beispielhaft vertreten sind – war der passende Ort für die Präsentation der internationalen Designkollektion „Collection 21“ der Firmengruppe Sonae Indústria. Im Rahmen der Veranstaltung wurde außerdem die neue Ausrichtung der Glunz AG vorgestellt. Ein besonderer Höhepunkt war die Besichtigung des neuen Produktionszentrums in Nettgau. Dort eröffneten sich den Besuchern beeindruckende Perspektiven. Die enormen Ausmaße des Werksgeländes mit den bereits montierten Fertigungsanlagen ließen neue Dimensionen erkennen. Die Pressenanlagen von Siempelkamp führten die künftigen Produktionskapazitäten eindrucksvoll vor Augen. Mit der Inbetriebnahme des neuen Produktionszentrums in Nettgau wird die Sonae-Gruppe der weltweit größte Holzwerkstoffhersteller. Im neuen Werk entstehen derzeit Fertigungsanlagen für Spanplatten-, OSB- und melaminbeschichtete Spanplatten. o

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de