1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Premiere des Haustürbuches

Tryba Reckendrees
Premiere des Haustürbuches

„Wichtig ist einzig und allein die hervorragende Resonanz in den Kreisen unserer Fachhändler“, zieht Geschäftsführer Lars Platow ein Resümee der Präsentationen des „Haustürbuches“ in Würzburg und Hannover. Aus dem ganzen Bundesgebiet folgten mehr als 220 Fachhändler der Einladung des Herstellers aus Herzebrock-Clarholz.

„Für die Vorstellung dieses neuen Kompendiums haben wir den besonderen Rahmen gesucht: Die Festung Marienberg über der Würzburger City und das Maritim Grand Hotel in Hannover“, so Vertriebsleiter Jörg Böcker.
Das mehr als 230 Seiten starke Werk gibt einen umfassenden Überblick über die neu definierten Produktlinien des Vollsortimenters und präsentiert über 300 attraktive Haustür-Modelle in mehr als 2000 Varianten. Technisch umgesetzt spiegeln die 10 Produktlinien von der Kunststoff-Haustür über hochwertige Alu-Varianten bis hin zu den Natur-Linien in Holz die ganze Leistungsfähigkeit der Unternehmensgruppe.
„Die aktuelle Architektur erfordert eine andere Interpretation des Themas Haustür, um eine harmonische Gesamtansicht zu erzeugen. Gleichzeitig bleiben jedoch traditionelle Stilrichtungen wie der Landhausstil bestehen. Diese neuen Trends haben wir aufgegriffen und in die Sortimentsplanung für alle Materialien einbezogen“, berichtet Platow über die Arbeit der letzten Monate. Welche Haustür schön ist, ist immer eine Frage der persönlichen Empfindung. Als Konsequenz daraus sei das zentrale Anliegen des neuen Haustürbuches die Schaffung einer angenehmen, emotional wohltuenden Gestaltung gewesen.
In die emotionale Botschaft der Farben führte die Kommunikationsfachfrau Elke Branding ein. Ob Vertrauen oder Gemütlichkeit, jedem Gefühl lässt sich ein entsprechendes Farbspektrum zuordnen.
Komfort-Techniken wie Blue Motion und die Bedienung der Haustüren mittels Fingerprint ergänzen die technischen Neuheiten.
Mit dem Haustürbuch reiht sich ein weiteres Medium in die zahlreichen Verkaufshilfen des Unternehmens ein.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de