Während der diesjährigen Internorga stellt Hagola erstmals den neuen Showcase für frische Produkte, wie beispielsweise Pralinen, Snacks, Käse, Kuchen und Torten vor.
Auf Grundlage der Umluft-Kühlwannen hat man hier eine neue und exklusive Präsentationsmöglichkeit entwickelt. Der ganzseitige Glasaufsatz – ausgestattet mit bedienerseitigen Glasschiebetüren – ermöglicht einen „Rundum“-Blick auf die gekühlten Produkte und bietet einen perfekten Schutz – man denke nur an Staubpartikel, Wespen usw.
Der neue Hagola-Showcase bietet, trotz kleiner Grundfläche, einen großen und übersichtlichen Präsentationsbereich. Die gewünschte Ware kann daher besonders platz- und energiesparend präsentiert werden.
Den Hagola-Showcase gibt es in verschiedenen Varianten, nämlich mit rundem, geradem und schrägem Glas. Zudem wird der Showcase individuell an die zu kühlende Ware angepasst und bietet immer das passende Komplettpaket – Platz, Design und Technik. So lassen sich Ladenzeilen kundenspezifisch gestalten.
Ein mobiles Thekenkonzept hat Hagola in Zusammenarbeit mit Berner Ladenbau entwickelt, das sich dank der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten auszeichnet. Dabei können Theke, Technik und Verkleidung individuell zu den unterschiedlichsten Themen, z. B. Bier-, Cocktail- oder Kaffeeausschank sowie zu Veranstaltungen entsprechend konzipiert werden.
Hagola GmbH
49424 Goldenstedt
Teilen: