1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Unsichtbarer Bettzargenverbinder

Knapp
Unsichtbarer Bettzargenverbinder

Unsichtbarer Bettzargenverbinder
Unsichtbar und stabil: der Bettzargenverbinder DUO 100/15 von Knapp
Das DUO-System von Knapp ermöglicht die optischen Qualitäten traditioneller Verbindungen auf eine zeitgemäße, rationelle Weise herzustellen: „Wenn ich heute unsere Schüler ein zerlegbares Bett konstruieren lasse, kommen wir um den DUO 100/15 von Knapp gar nicht herum …“, so Fachlehrer Helmut Specht, er unterrichtet Gestaltung und CAD an der Meisterschule für Schreiner in München; „… nur mit diesem Verbinder haben wir gestalterische Qualität und eine einfache, benutzerfreundliche Montage.“

Der Beschlag „DUO 100/15“ ist ideal als Bettzargenverbinder und wie alle Knapp-Verbinder unsichtbar, zerlegbar und selbstspannend. Für den Verarbeiter ist er einfach und schnell zu montieren. Die Endmontage ist so einfach, dass auch der Endverbraucher leicht damit zurechtkommt, da die Teile nur gesteckt werden. Die damit ausgerüsteten Betten werden auch hohen ästhetischen Ansprüchen gerecht. Der DUO 100/15 stammt aus dem bewährten DUO-Massivholzverbindersystem, dessen Verbinder in verschiedensten Größen für die Verbindung von Massivholzteilen im Möbel-, Treppen- und Innenausbau erhältlich sind.
Zur verdeckten Montage der DUO-Systemverbinder werden entweder in Hirn- oder Längsholz mit der Handoberfräse und einem Nutfräser von 15 mm Durchmesser Ausfräsungen mit einer Tiefe von 13 mm hergestellt. Das natürliche Arbeiten des Holzes wird durch den Einsatz der patentierten Verbinder nicht gehindert. Der Anpressdruck der Fuge wird jeweils durch die Montage und über die speziell ausgeformten Verbindungslaschen hergestellt. Der Knapp-Beschlag ist aus Stahl, gelbverzinkt und witterungsbeständig. Zur schnellen Verarbeitung stehen Fräs- und Montageschablonen zur Verfügung.
Weitere Informationen bei:
Friedrich Knapp GmbH
85591 Vaterstetten
Tel 0 81 06/40 54, Fax ~/40 55
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de