Große Freude für den österreichischen Beschlagspezialisten Julius Blum: Walter Lutz, marktverantwortlich für die Niederlande und Belgien, hat für das Unternehmen den „Qudata Marketing Award“ der holländischen Küchenbranche entgegengenommen. Die Auszeichnung wurde Blum für das System „Blumotion“ als beste Verkaufsunterstützung für Küchenfachgeschäfte verliehen.
Zur Bewertung hatte das Fachmagazin „Keuken & Interieur Magazine (KIM)“ detaillierte Umfragen unter allen Einkaufschefs der großen Küchenfachhandelsgruppierungen und -verbundgruppen durchgeführt. Die Art der Präsentation für das sanfte und leise Schließen von Möbeltüren, Schubladen und Auszügen in Küche und Bad überzeugte Juroren und Befragte. Insbesondere die Hinführung der Kücheninteressenten zum Probieren und dadurch spontan ausgelöste Emotionen hätten den Erwartungen der Fachhändler entsprochen. Von Blum begleitend angebotene Dienstleistungen, wie der kostenlos zu nutzende Stauraumplaner zur problemlosen Ermittlung des Füllgutbedarfs in einer neuen Küche, rundeten das positive Urteil ab.
Teilen: