1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Wechsel in der Geschäftsführung

Allgemein
Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung
Hat die Geschäftsführung beim Technologie-Zentrum Holzwirtschaft (TZH) übernommen: Dr. Hildebrand Frhr. von Hundt
Einen Wechsel in der Geschäftsführung gab es beim Technologie-Zentrum Holzwirtschaft, Lemgo (TZH). Dr. Hildebrand Frhr. von Hundt übernahm ab April die Aufgaben von Dipl.-Holzwirt Jochen Möller. Zugleich verlegte das TZH seinen Geschäftssitz von Lemgo nach Dortmund in die Geschäftsstelle des Fachverbandes Holz und Kunststoff Nordrhein-Westfalen.

Nach seinem Studium der Holzwirtschaft an der Universität Hamburg promovierte Dr. v. Hundt am Ordinariat für Holzbiologie. Von 1991 bis 1999 war er bei der Arbeitsgemeinschaft Holz in Düsseldorf tätig, und zeichnete ab 1993 für die Bereiche Werbung, Etat und Controlling. Daneben akquirierte er Finanzmittel für aktuelle Projektarbeiten und engagierte sich in verschiedenen Marketingausschüssen.
Dank seinen Marketing-Erfahrungen wird Dr. v. Hundt zu-künftig die Leistungen des Technologie-Zentrum Holzwirtschaft in der Öffentlichkeit weiter forcieren.
Das Technologie-Zentrum Holzwirtschaft wurde 1989 als GmbH mit finanzieller Unterstützung des Landes NRW gegründet. Es betreibt Grundlagenarbeit zu technischen Fragen im Tischlerhandwerk und bietet spezialisierte Dienstleistungen für Einzelbetriebe und Kooperationen an. Alleiniger Gesellschafter des TZHs ist der Fachverband Holz und Kunststoff NRW, seine Dienstleistungen bietet es allerdings bundesweit an.
Aus der räumlichen Anbindung an den Fachverband erwarten Vorstände und Geschäftsführung Synergieeffekte und wichtige Impulse für die Fortentwicklung der Arbeit. Dabei wird der Standort Lemgo weder aufgegeben noch personell verkleinert. o
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de