Im Zuge der zunehmenden Internationalisierung stärkt die Egger-Gruppe ihre Marketingkompetenz. Deshalb wechselt im Mai der bisherige Leiter des Marketings Deutschland, Michael-Bernd Wehmeyer, in den Gruppenstab Marketing am Standort St. Johann in Tirol. Seine Funktion in Deutschland übernimmt Mattias Keuthen, der schon bisher in Brilon in der Marketingabteilung tätig war. Bereits mit Jahresbeginn hat Christina Werthner die Leitung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Gruppe am Standort St. Johann in Tirol übernommen.
Michael-Bernd Wehmeyer ist Diplom-Betriebswirt und seit dem Jahr 2000 bei Egger. Er übernimmt den neu geschaffenen Markenbereich „Holzwerkstoffe“ und ist damit gruppenweit für die strategische Markenführung in der Möbelindustrie, im Bereich dekorativer Handel, Handwerk und Architekten sowie für den Bereich Holzbau zuständig. In dieser Funktion berichtet er an Hubert Höglauer, den Marketingleiter der Egger-Gruppe.
Wehmeyer übernimmt zugleich die fachliche Koordination der Marketingaktivitäten in den Ländern sowie die Leitung der Servicecenter-Abteilungen Verkaufsförderung, Grafik und Internet/Intranet.
Teilen: