1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Wehmeyer übernimmt Markenbereich

Egger stellt sich auf wachsende Internationalisierung ein
Wehmeyer übernimmt Markenbereich

Im Zuge der zunehmenden Internationalisierung stärkt die Egger-Gruppe ihre Marketingkompetenz. Deshalb wechselt im Mai der bisherige Leiter des Marketings Deutschland, Michael-Bernd Wehmeyer, in den Gruppenstab Marketing am Standort St. Johann in Tirol. Seine Funktion in Deutschland übernimmt Mattias Keuthen, der schon bisher in Brilon in der Marketingabteilung tätig war. Bereits mit Jahresbeginn hat Christina Werthner die Leitung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Gruppe am Standort St. Johann in Tirol übernommen.

Michael-Bernd Wehmeyer ist Diplom-Betriebswirt und seit dem Jahr 2000 bei Egger. Er übernimmt den neu geschaffenen Markenbereich „Holzwerkstoffe“ und ist damit gruppenweit für die strategische Markenführung in der Möbelindustrie, im Bereich dekorativer Handel, Handwerk und Architekten sowie für den Bereich Holzbau zuständig. In dieser Funktion berichtet er an Hubert Höglauer, den Marketingleiter der Egger-Gruppe.
Wehmeyer übernimmt zugleich die fachliche Koordination der Marketingaktivitäten in den Ländern sowie die Leitung der Servicecenter-Abteilungen Verkaufsförderung, Grafik und Internet/Intranet.
Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de