1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Zusatzgeschäft für den Profi

Wischmop-Set speziell für Holzfußböden
Zusatzgeschäft für den Profi

Zusatzgeschäft für den Profi
Neben einer Reinigungs- und Pflegeserie bietet der Spezialist für Holzbeschichtungssysteme Saicos nun ein Wischmop-Set an
Fußbodenpflege sollte unkompliziert, einfach in der Anwendung sein und vor allem zuverlässig funktionieren. Neben einer Reinigungs- und Pflegeserie bietet der Spezialist für Holzbeschichtungssysteme Saicos nun ein Wischmop-Set an, das entsprechend diesen Anforderungen entwickelt wurde. Es besteht aus einem Gelenkwischer mit Alu-Teleskop-Stil, einem flauschigen Trocken-Staubwischer, einem großen weichen Feuchtwischer und einem dünnen Boden schonenden Microfasertuch für die Pflege. Das Wischmop-Set ist speziell für Holzfußböden entwickelt, eignet sich aber auch sehr gut für alle anderen wischbaren Böden.

Für den Parkettleger könnte nennenswertes wirtschaftliches Potenzial in der Aquisition von Wartungsverträgen für die Nachpflege mit den Saicos Produkten liegen. Die Pflege von Parkettböden durch den Endkunden gibt immer wieder Anlass für Beanstandungen. Hier liegt die Chance für den Profi, dem Kunden dieses Pflegeproblem in regelmäßigen Abständen abzunehmen und für sich ein Zusatzgeschäft zu generieren.
Saicos Colour GmbH
48336 Sassenberg
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de