1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » BM Messespezial Holz-Handwerk 2020 »

LAD – optimale Dämpfung für Klappen und Deckel

Sugatsune / Sonderveröffentlichung
LAD – optimale Dämpfung für Klappen und Deckel

Mit dem LAD-Dämpfer hat Sugatsune einen neuen Problemlöser im Programm. Eingesetzt wird er beispielsweise in der Tresenklappe einer Bar. Die muss jedes Mal geöffnet und vorsichtig geschlossen werden, um keine Finger einzuklemmen und damit sie nicht laut zuknallt. Der LAD-Dämpfer bremst den Fall der Klappe und lässt sie sanft schließen. Damit schont er sowohl Finger als auch Ohren. Plötzlich laut zuschlagende Klappen gehören damit der Vergangenheit an.

Darüber hinaus verfügt LAD über eine Hebeunterstützung, sodass auch schwere Platten mit nur wenig Kraft geöffnet werden können. Der integrierte Stopper hält dabei die Klappe bei rund 95° geöffnet. Durch die Funktionen bietet LAD nicht nur mehr Sicherheit, sondern er spart auch Zeit. Wo man den Durchgang zuvor noch vorsichtig schließen musste, kann man ihn nun einfach passieren und der Klappe auch mit vollen Händen einen kleinen Stoß geben – für ein sanftes und leises Schließen.

Der LAD-Dämpfer ist auch in weiteren Ausführungen für unterschiedliche Klappengrößen sowie mit und ohne integrierten Stopper erhältlich. Damit eignet er sich nicht nur für Tresenklappen, sondern beispielsweise auch für Deckel.

Sugatsune Europe GmbH

40549 Düsseldorf

www.sugatsune.eu

Halle 10.1, Stand 502

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de