1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » BM Messespezial LIGNA 2017 »

Kleber Ultra Speed für umweltbewusste Verarbeiter

Knapp GmbH / Sonderveröffentlichung
Kleber Ultra Speed für umweltbewusste Verarbeiter

Auf der Ligna stellt Knapp seinen neuen Kleber vor. Ultra Speed heißt der Bruder der bewährten Kleber PU+ und PM+. Er bietet eine elastische Klebefuge und ist lösemittelfrei mit einer sehr schnellen Reaktionszeit. Der Ultra Speed ist ein Polymer-Montagekleber ohne Härtezusatz für den umweltbewussten Verarbeiter. Er ist wasserfest nach der EN 204 Klasse D4.

Die Kleber sind universell einsetzbar und einfach anzuwenden. Der Ultra Speed eignet sich neben verschiedenen Holzmaterialien auch für Stein, Metall, Glas, Beton sowie Spiegelrückseiten. In der praktischen 310 ml-Kartusche wird er bald aus keiner Tischlerwerkstatt mehr wegzudenken sein. Besucher erhalten auf dem Messestand eine Probekartusche.
Seit kurzem gibt es eine neue Webseite mit Online-Store von Knapp. Sie wird mit modernsten Technologien und im responsive Design umgesetzt. So passt sie sich in ihrer Darstellung automatisch an eine Vielzahl von Ausgabegeräten wie Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop-PC an. Durch die Verwendung von modularen und flexiblen Elementen lassen sich unterschiedliche Inhalte auf einfache Weise zusammenstellen, um dem Benutzer stets perfekt aufbereitete Informationen rund um die Knapp-Verbinder zu bieten. Großflächige animierte und interaktive Elemente beleben die neue Website.
Knapp GmbH
A-3324 Euratsfeld
Halle 13, Stand B39
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de