1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Adler auf Platz 1

Fenster-Hersteller sind überzeugt
Adler auf Platz 1

Adler auf Platz 1
Umringt von ihrem Team nahm Geschäftsführerin Andrea Berghofer die Auszeichnung entgegen. Foto: Bauelemente Bau / Stephan Engert

Zum zweiten Mal  hat der Lackhersteller Adler die meisten Punkte und wurde von der Fenster-Leistungsgemeinschaft GmbH (FLG) als bester Lieferant ausgezeichnet. Nach den Kriterien Produktqualität, Flexibilität, Service, Lieferzuverlässigkeit, Preisgestaltung, Sortiment, Innovationsfreude und weiteren bewerten 19 Fensterhersteller aus Deutschland und Luxemburg, die sich zur Fenster-Leistungsgemeinschaft zusammengeschlossen haben, alljährlich ihre 40 wichtigsten Zulieferer.

Nachdem Adler bereits in den vergangenen Jahren stets im vorderen Bereich zu finden war, errang die Lackfabrik diesmal den 1. Platz – zum zweiten Mal nach 2017. „Diese Auszeichnung gilt all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie legen sich tagtäglich für ihre Aufgabe und das Unternehmen richtig ins Zeug und machen unseren Erfolg mit ihrem Engagement erst möglich“, bedankte sich Geschäftsführerin Andrea Berghofer bei ihrem Team – und bei der FLG: „Der Preis ist uns ein Ansporn, auch in Zukunft ein verlässlicher Partner zu sein!“ (BS)

www.adler-lacke.com



Herstellerverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de