1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Lackhersteller erweitert Vertriebsnetz: Adler jetzt auch in Gießen

Lackhersteller erweitert Vertriebsnetz
Adler jetzt auch in Gießen

Adler jetzt auch in Gießen
Am Stützpunkt im hessischen Gießen kümmert sich das Team um Frank Schweitzer (2. v. l.) um die Anliegen der Adler-Kunden. Foto: Adler

Der österreichische Lackhersteller Adler eröffnet einen Servicestützpunkt im hessischen Gießen und stärkt so sein Vertriebsnetz in Deutschland. Der verkehrsgünstig am Stadtrand gelegene Stützpunkt deckt das gesamte Servicespektrum ab. Bestellungen werden vom Team rund Leiter Frank Schweitzer verlässlich verarbeitet. Großzügige Lagerflächen ermöglichen eine rasche Auslieferung – auch bei Sonderfarbtönen.

In Gießen können in einer kleinen Anwendungstechnik auch Musterflächen erstellt werden. Zudem sind regelmäßig Kundenberater für Vorführungen und Schulungen vor Ort. Im ersten Stock des Servicestützpunktes bietet ein moderner Seminarbereich dafür das passende Ambiente. »Die ersten Schulungstermine sind bereits fixiert, künftig werden wir hier auch die beliebten Seminare der Adler-Akademie anbieten«, erklärt Frank Schweitzer.

Baustein für langfristige Vertriebsstruktur

Für Bernd Pichler, Adler-Geschäftsleiter Vertrieb und Geschäftsführer für den Standort Deutschland, ist der Stützpunkt ein wichtiger Baustein in der langfristigen Vertriebsstruktur des Lackherstellers: »Wir sind für unsere Kunden persönlich erreichbar, leisten kompetente Beratung und kümmern uns bei jedem Anliegen um eine rasche Lösung. Durch den neuen Stützpunkt in Gießen können wir diesen bewährten Service für unsere Kunden in Mitteldeutschland weiter verbessern.« (il)

www.adler-lacke.com



Herstellerverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de