1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Alessandro Telesio neuer Geschäftsführer bei Leitz

Bereich Vertrieb in neuen Händen
Alessandro Telesio neuer Geschäftsführer bei Leitz

Alessandro Telesio neuer Geschäftsführer bei Leitz
Neuer Geschäftsführer: Alessandro Telesio verantwortet ab dem 1. Juli 2013 in der Leitz-Geschäftsführung den Bereich Vertrieb (Foto: Leitz)
Alessandro Telesio (55) bildet ab dem 01.07.2013 zusammen mit Dr. Dieter Brucklacher als Vorsitzendem, Robert Lukassen und Michael Voss die zentrale Geschäftsführung der Leitz-Gruppe. Er wird dem Bereich Vertrieb vorstehen.

Telesio verfügt über langjährige Erfahrung in der Zerspanungsindustrie und hat sich in der Branche einen Ruf als ausgewiesener Vertriebsexperte erworben. Nach seinem Studium des Maschinenbaus war er 25 Jahre international für die Sandvik-Gruppe tätig. Für sieben Jahre leitete er dort den Vertrieb Deutschland, bevor er 2009 in die Geschäftsführung der LMT Tool Systems GmbH wechselte.
Der bisherige Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb, Wilfried Gehart, scheidet altersbedingt aus. Gehart bleibt dem Hause Leitz in beratender Funktion auch in Zukunft verbunden.
Dr. Dieter Brucklacher, Vorsitzender der Leitz-Geschäftsführung: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Alessandro Telesio und wünschen ihm bei all seinen Aufgaben viel Erfolg. Ein herzlicher Dank gilt Herrn Gehart für seine große Verdienste um unser Unternehmen.“
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de