1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Surteco: Antonia Cardona ersetzt Fredy Hiltmann

Surteco ernennt Leiter für Edgeband Unit
Antonia Cardona ersetzt Fredy Hiltmann

Antonia Cardona ersetzt Fredy Hiltmann
Antonio Cardona verantwortet seit dem 1. Januar die Business Unit Edgeband in der Surteco-Gruppe. Foto: Surteco

Antonio Cardona wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2024 zum Leiter der Business Unit Edgeband bei Surteco ernannt. Cardona wird Fredy Hiltmann ersetzen, der im September 2023 seinen Rücktritt angekündigt hatte. Cardona ist derzeit Mitglied des Executive Committee der Proadec-Gruppe und Mitglied der Geschäftsführung von Proadec Brasilien und Chapacinta Mexiko, die beide zur Surteco-Gruppe gehören. Während seiner gesamten beruflichen Laufbahn war er international tätig und leitete große internationale Projekte neben Betriebs- und Vertriebsaktivitäten in Europa, Asien und Nordamerika. Cardona wird seinen Sitz in Portugal haben und direkt an Wolfgang Moyses, den CEO der Surteco-Gruppe, berichten.

»Antonio Cardona ist eine dynamische, werteorientierte Führungspersönlichkeit, die über einen starken industriellen Hintergrund und eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz in der Branche für Kantenbänder und Umleimer verfügt. Wir freuen uns sehr, Antonio als Leiter der Business Unit Edgeband in unserem Senior Executive Team begrüßen zu dürfen«, kommentiert Wolfgang Moyses die Personalie Cardona.

Des weiteren dankte er Fredy Hiltmann im Namen des Vorstands für seine Führung und seinen wertvollen Beitrag als ehemaliger Leiter der Business Unit. (il)

www.surteco-group.com

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de