1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Bekanntheit zukünftig noch mehr steigern

Netzwerk Frey erweitert Kooperation mit 1. FC Heidenheim
Bekanntheit zukünftig noch mehr steigern

Bekanntheit zukünftig noch mehr steigern
Der 1. FC Heidenheim 1846 e. V. schließt sich rückwirkend zum 1. Juli Netzwerk Frey als Kooperationspartner an. Zugleich wird Netzwerk für mindestens zwei Jahre Partner beim Fußball-Bundesliga-Aufsteiger. Foto: Netzwerk Frey

Netzwerk Frey und der 1. FC Heidenheim 1846 e. V werden in Zukunft die partnerschaftliche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre weiter ausbauen. So schließt sich der Fußball-Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Heidenheim 1846 e. V. als Kooperationspartner rückwirkend zum 1. Juli Netzwerk Frey an. Zugleich wird Netzwerk für mindestens zwei Jahre Partner beim 1. FC Heidenheim 1846 e. V und tritt in die Riege von knapp 500 überwiegend mittelständischen Sponsoren ein.

Die Verbindung zwischen Netzwerk Frey und dem 1. FC Heidenheim 1846 e. V. entstand durch die Spielstätte des Vereins, der Voith-Arena. In dieser konnte trotz der Herausforderungen der Corona-Pandemie und strenger Auflagen im Jahr 2021 der branchenbekannte Netzwerk-Partnertag stattfinden. Seitdem ist die Voith-Arena die Heimat des Netzwerk- Partnertags und die Zusammenarbeit mit dem 1. FC Heidenheim 1846 e. V. wurde von Jahr zu Jahr enger. Aus diesem Grund war es für Netzwerk eine logische Konsequenz, die Kooperation weiter auszubauen. Die Unterzeichnung der Vereinbarung über zwei Jahre markiert den ersten Schritt dieser langfristig geplanten Zusammenarbeit.

Durch den 1. FC Heidenheim 1846 e. V. als Kooperationspartner bietet sich die Chance, die Bekanntheit von Netzwerk und seinen Partnerunternehmen künftig zu steigern sowie weiter nach außen zu tragen. „Alle Partner haben zudem über eine Unterstützung des Vereins die Möglichkeit im Umfeld der Fußball-Bundesliga präsent zu sein und das zu Mittelstandskonditionen“, meint Netzwerk-Gründer und Inhaber Oliver Frey, zusammen mit seinem Sohn Niklas und Neffen Jannik Frey.

Darüber hinaus bietet die offizielle Partnerschaft mit dem Fußballclub aus Heidenheim für Netzwerk die Möglichkeit, weitere Unternehmen als Partner aus den bereits 500 bestehenden Sponsoren zu gewinnen. (mm)

www.netzwerk-frey.de

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de