1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Emotionales Jubiläum

10. Netzwerk Partnertag
Emotionales Jubiläum

Das Netzwerk von Oliver Frey hat mit dem 10. Netzwerk Partnertag 2023 am 09. März 2023 in der Voith Arena in Heidenheim einen emotionalen Jubiläumstag gefeiert. Mit einer Rekordbeteiligung von über 250 Teilnehmern wurde nicht nur das Jubiläum gefeiert, sondern der vom Kooperationspartner 3E Datentechnik verliehene „Go Future Award“ sowie das neue Buch vom Netzwerk-Gründer.

Bereits am Vorabend wurde mit dem „After-Work-Treff“ mitten in der ausgebuchten Innovationsausstellung der Fensterbau-Kooperationspartner das Netzwerken eingeläutet. Das Highlight des Vorabends war dabei der Arena-Talk, moderiert von Oliver Frey, der in diesem Jahr wieder mit der Fußballlegende Erik Meijer, der 2020 bereits die Netzwerk-Partner verzauberte, sowie den Geschäftsführern der 3E Datentechnik GmbH Gerhard und Moritz Ebert, die im Anschluss den ersten „Go Future Award“ an die Perfecta Fenster Vertriebs- und Montage GmbH verliehen, die Talk-Bühne teilte.

Netzwerk Frey feiert Buch-Premiere

Am eigentlichen Partnertag ging es los mit einer besonderen Buchpremiere. Das Buch „Vertrieb leben und lieben – Oliver Frey und sein Netzwerk“ ist laut Netzwerk-Gründer Oliver Frey ein „Must-Have“ für alle Geschäftsführer, Führungskräfte, Unternehmensinhaber und Vertriebsmitarbeiter der Branche. Denn aus seiner Reihe „Verkaufen heute“ gibt Frey konkrete Praxistipps und Profitools aus seinen Coachings und Prozessen, mit denen er seit zehn Jahren Unternehmen aus der Fenster- und Türenbranche begleitet. Mehr rund um das Buch erfährt man im Video. Das Buch kann im Fachhandel oder über den Verlag www.edition-buchshop.de bestellt werden.

24 Jubilare und emotionale Keynote-Speaker

Im Anschluss wurden alle 24 Netzwerk-Partner, die seit zehn Jahren Partner von Frey sind, mit einem individualisierten Award als Dank ausgezeichnet.

Danach hielt Deutschlands erfolgreichster Wüstenextremläufer Rafael Fuchsgruber einen Vortrag mit dem Titel „Running Wild – im Leben und im Business“ und erzählte dem Auditorium, wie man seine Ziele im Blick hält und diese durch mentales Training, Routinen und Bilder erreichen kann.

Anschließend zeigte Marc Gassert in einem spannenden Vortrag auf, wie durch Willenskraft und Disziplin die eigenen Ziele erreicht werden können.

Abschließend folgte der ganz spezielle und äußerst emotionale Auftritt von Andy Holzer. Mit seiner beeindruckenden und tiefbewegenden Lebensgeschichte eroberte der blinde Bergsteiger, der den Mount Everest bestiegen hat, alle Zuhörer im Forum. Seine unglaublich positive und inspirierende Lebensphilosophie begeisterte alle Partner.

Nach den drei Vorträgen freute sich Oliver Frey auf die Fragerunde „Drei bei Frey“ mit dem harmonierenden Referenten-Trio und bekam interessante Antworten.

11. Netzwerk Partnertag 2024

„Im nächsten Jahr beim 11. Netzwerk Partnertag 2024 am Donnerstag, den 1. Februar 2024, wieder einmal in der Voith-Arena Heidenheim, werden wir an unserem bewährten kommunikativen sowie hochklassigen Vortragskonzept weiter festhalten. Die drei Top-Referenten Bernhard Heussler, Dr. Stefan Frädrich und Steffen Kirchner konnten bereits heute schon fest verpflichtet werden“, äußerte sich Oliver Frey. Wir wollen erneut Zeichen setzen mit unserem Branchentreff. Unser Ziel bleibt es den unternehmerischen Spirit unserer zahlreichen Teilnehmer weiter zu forcieren. Wir als Netzwerk sehen uns als eine große „Fensterbaufamilie“ natürlich auch mit den Schwerpunkten Haustüren und Sonnenschutz“, ergänzt Oliver Frey. (sk)

www.netzwerk-frey.de

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de