1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Biesse und Handl vereinbaren Partnerschaft

Stärkere Präsenz in Österreich
Biesse und Handl vereinbaren Partnerschaft

Um die Präsenz auf dem österreichischen Markt zu stärken, ist Biesse eine strategische Partnerschaft mit dem Händler Handl eingegangen. Handl, seit vielen Jahren ein Partner des Technologieunternehmens, tritt nun als Alleinvertriebspartner in Österreich auf und ist damit für die Durchführung aller bisher von der Biesse Austria erbrachten Handels- und Dienstleistungsaktivitäten verantwortlich. Die Partnerschaft wird über die Biesse SpA verwaltet. 

„Mehrwert für Kunden“

„Wir freuen uns sehr, diese historische und erfolgreiche Beziehung zu erneuern. Die Zusammenarbeit unserer beiden kompetenten Organisationen wird uns weiter befähigen, einen der anspruchsvollsten Märkte der Welt weiter zu unterstützen“, so Federico Broccoli, Leiter der Abteilung Holz und Direktor der Tochtergesellschaften der Biesse Group. Die Kombination von Handls lokalem Service mit dem Produktportfolio von Biesse werde Mehrwert für die Kunden sein und ein strategischer Meilenstein für den künftigen gemeinsamen Erfolg in Österreich. (bs/Quelle: Biesse)

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de