1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Donato übernimmt Vorsitz im Bereichsvorstand

Änderungen bei Bosch Power Tools
Donato übernimmt Vorsitz im Bereichsvorstand

Personelle Änderungen gibt es bei Bosch Power Tools. Thomas Donato und Dr. Katharina Hartl wurden in den Bereichsvorstand berufen. Donato übernimmt zum 1. Juni 2023 von Henk Becker den Vorsitz des Bereichsvorstands, während Dr. Hartl schon zum 1. Mai 2023 von Stephan Hölzl die Verantwortung für kaufmännische Themen übernommen hat.

Donato absolvierte ein Studium der Elektro- und Automatisierungstechnik an der Hochschule Darmstadt sowie am Dublin Institute of Technology (Irland). Nach verschiedenen Stationen bei ABB Robotics und als Vorstandsmitglied bei Rockwell Automation Inc. war er zuletzt bei Bosch Rexroth Mitglied des Vorstands mit Verantwortung für den weltweiten Vertrieb und das Fabrikautomationsgeschäft.

Dr. Hartl promovierte im Bereich der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Innsbruck und trat 2003 als Trainee in die Bosch-Gruppe ein. Sie absolvierte seitdem verschiedene kaufmännische Stationen in Deutschland und China. Zuletzt war sie im Geschäftsbereich Powertrain Solutions die kaufmännische Leiterin für das Geschäftsfeld Elektrifizierung. (bs)

www.bosch.com

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de