1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Dr. Jens Muckli zweiter Geschäftsführer

Maka Systems GmbH mit Verstärkung
Dr. Jens Muckli zweiter Geschäftsführer

Im September 2016 tritt Dr. Jens Muckli in die Maka Systems GmbH in Nersingen ein und wird als zweiter Geschäftsführer gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Klaus Kern für den weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten verantwortlich zeichnen.

Nach dem Studium des Maschinenbaus und der Promotion an der RWTH Aachen war Dr. Muckli in verschiedenen Unternehmen der Werkzeugmaschinenindustrie tätig, zuletzt als Geschäftsführer Technik der Gleason-Pfauter Maschinenfabrik in Ludwigsburg. Bei Maka Systems wird er für die Bereiche Konstruktion, Produktion, Service und den kaufmännischen Bereich verantwortlich sein: „Ich freue mich, durch meine Erfahrung in den modernen Fertigungstechnologien einen Beitrag zur weiteren Entwicklung der Maka Systems GmbH leisten zu können.“
Klaus Kern wird in der neuen Doppelspitze für den Vertrieb verantwortlich zeichnen und sich dabei auch um den Ausbau der Asien-Aktivitäten kümmern, wo durch die Eröffnung einer Tochtergesellschaft in Shanghai die Grundlagen für weiteres Wachstum gelegt wurden: „Die Positionierung von Maka Systems als führender Lösungsanbieter für 5-Achs-CNC-Sondermaschinen erfordert einen intensiven Dialog mit Kunden und durch die Aufteilung der Aufgaben in der Geschäftsführung ist eine noch intensivere Betreuung der Kunden auf der Geschäftsführerebene gewährleistet.“ (bs)
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de