Außen neu, innen die bewährte Qualität – auf diesen Nenner kann man die anstehende Umgestaltung des Erscheinungsbildes der Saint-Gobain Deutsche Glas GmbH bringen. Im Rahmen einer konzernweiten Strategie erhält ein Großteil der zu Saint-Gobain gehörenden Unternehmen ein einheitliches Logo. Entsprechend führt auch die Deutsche Glas zum 1. Juli 2011 das neue Logo ein.
Glassolutions ist das neue Dach für europaweit rund 200 glasveredelnde Betriebe und repräsentiert die Stärken sowie die Strategie der Gruppe: Sie entwickelt und verkauft innovative Produkte und Dienstleistungen und zeichnet sich durch Know-how, Erfahrung und Leidenschaft für maßgeschneiderte Lösungen aus.
Glassolutions ist ein Zusammenschluss aus lokal und überregional tätigen Unternehmen, von denen jedes für sich für Kompetenz und Qualität steht. Gemeinsam arbeiten die Unternehmen nicht nur über Betriebsgrenzen, sondern auch über Ländergrenzen hinweg.
Das neue Logo hat einen hohen Wiedererkennungswert: Oben steht immer die Standortbezeichnung, die unverändert geblieben ist, in der Mitte groß und versal der neue Name „Glassolutions “; darunter unterstrichen „Saint-Gobain“.
Teilen: