1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Gold und Silber beim Architects’ Darling Award

Dorma ausgezeichent
Gold und Silber beim Architects’ Darling Award

Gold und Silber beim Architects’ Darling Award
Jörg Keuder, Gesamtvertriebsleiter bei Heinze (li.), überreicht den Award an Nils Meinert, Area Präsident Germany.
Beim diesjährigen Architects’ Darling Award konnte Dorma zwei mal punkten: In der Kategorie Sicherheitstechnik gab es den Award in Gold und in der Kategorie Türen und Beschläge wurde das Unternehmen mit dem Award in Silber ausgezeichnet.

Verliehen wurden die Preise Anfang November im Rahmen der Gala des „Celler Werktages“.
Grundlage der Auszeichnung war eine Befragung, die von Juni bis September 2012 von der Heinze Marktforschung durchgeführt wurde. Architekten wählten aus über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie ihre Favoriten. Insgesamt wurden 2456 Fragebögen ausgefüllt und in die Bewertung einbezogen.
Der Architects’ Darling Award wurde in diesem Jahr zum 2. Mal verliehen. Insgesamt wurden 23 Hersteller aus der Bauindustrie ausgezeichnet.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de