1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Gregor Baumbusch verstärkt Weinig

Neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing
Gregor Baumbusch verstärkt Weinig

Gregor Baumbusch verstärkt Weinig
Gregor Baumbusch (46) ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der Weinig AG.
Der Aufsichtsrat der Michael Weinig AG hat den Vorstand des Unternehmens erweitert: Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 ist Gregor Baumbusch beim Weltmarktführer für Maschinen und Anlagen zur Massivholz- und Holzwerkstoffbearbeitung zum Vorstand berufen worden. An der Seite des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Pöschl und des Finanzvorstandes Gerald Schmidt verantwortet Gregor Baumbusch als Chief Sales Officer (CSO) den Bereich Vertrieb und Marketing.

Der 46-Jährige ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nach seinem Studium des Maschinenbaus mit Schwerpunkt Fertigungstechnik führten den Diplom-Ingenieur (FH) seine verschiedenen beruflichen Stationen zu renommierten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Zuletzt war er als Gesamtvertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei einem international führenden Anbieter für Präzisionswerkzeuge tätig.
„Wir freuen uns, mit Herrn Baumbusch einen exzellenten, international erfahrenen Vertriebsmann gewonnen zu haben“, betont der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Thomas Bach. Weinig setzt vor allem auf die große Erfahrung, die der neue Vorstand im Vertrieb von Maschinen und Anlagen gewonnen hat. (hf)
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de