1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Hans-Heinrich Kuper verstorben

Söhne wollen Unternehmen in seinem Sinne weiterführen
Hans-Heinrich Kuper verstorben

Im Alter von 74 Jahren ist am 15. Januar 2016 Hans-Heinrich Kuper, Alleingesellschafter der Heinrich Kuper GmbH & Co. KG sowie der Kuper Maschinen und Anlagen GmbH, verstorben. Mit seinen bis heute aktuellen Erfindungen und den von ihm geschaffenen Strukturen habe er maßgeblich die Grundlage für den Aufstieg und den Erfolg des Unternehmens gelegt.

Seit seiner Rückkehr in die Firma und der damit verbundenen Übernahme aller Gesellschaftsanteile hat er den von ihm initiierten Neubeginn aktiv begleitet und mit wertvollen Impulsen unterstützt. Durch die von ihm vorgenommene Stärkung des Eigenkapitals hat er dem Unternehmen Stabilität und langen Atem gegeben, um den von ihm eingeschlagenen Weg erfolgreich weiter zu gehen.
Seine Präsenz im Unternehmen und die enge Abstimmung zwischen ihm, seinen Söhnen, dem Management und der Belegschaft seien wesentliche Treiber für die gute Entwicklung gewesen, die Kuper seither genommen hat. Außerdem seien sie ein klares Zeichen der Verbundenheit und des Einstehens der Familie für die Zukunft des Unternehmens.
Die Söhne Heinrich Stefan und Mathias Kuper haben bereits angekündigt, das Unternehmen im Sinne ihres Vaters weiterzuführen. Von Geschäftsführung, Betriebsrat und Mitarbeitern wird die Mitwirkung daran als Verpflichtung und Ansporn für die Zukunft gesehen. (nr)
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de