In einem dreiteiligen Seminar erarbeitet die Höhere Fachschule Bürgenstock (Schweiz) gemeinsam mit Betriebsinhabern aus dem Schreinerhandwerk individuelle Marketingkonzepte für das eigene Unternehmen.
Die Teilnehmer profitieren vom Know-how der Referenten und einem intensiven Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten. Individuelle Coachingsequenzen (pro Teilnehmer neun Stunden inklusive) runden das Angebot ab.
Voraussetzung für die Teilnahme ist unternehmerische Erfahrung.
- Teil 1 (27./28. Oktober 2015): Von der Marketingidee zum Gesamtprofil des Unternehmens
- Teil 2 (17./18. November 2015): Vom Gesamtprofil des Unternehmens zur Marketingstrategie
- Teil 3 (19./20. Januar 2016): Umsetzung des Marketingkonzepts, Marketingmaßnahmen.
Kosten: 5685 CHF. Rabatt gibts für Mitglieder des Verbandes Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (VSSM) sowie bei mehreren Teilnehmern aus einem Betrieb. (nr)
Teilen: