1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Mewa wird neuer Presenter-Partner

WorldSkills
Mewa wird neuer Presenter-Partner

Mewa wird neuer Presenter-Partner
Bei der Vertragsunterzeichnung (v. li.): Rainer Monteagudo Santí (Ressortleitung Strategisches Marketing & Produktmanagement bei Mewa), Hubert Romer (Offizieller Delegierter und Geschäftsführer von WorldSkills Germany), Michael Hafner (Vorstandsvorsitzender von WorldSkills Germany) und Michael Kümpfel (Vorstand Marketing, Sales & Customer (CCO) bei Mewa). Foto: Mewa

Ab 2024 wird der Textil-Dienstleister Mewa neuer Presenter-Partner von World Skills und damit Hauptsponsor der Deutschen Berufe-Nationalmannschaft. Ein entsprechender Vertrag für die kommenden drei Jahre wurde am 3. Dezember 2023 unterzeichnet. Mit dem Engagement will Mewa die Nachwuchsförderung im Handwerk, der Industrie und dem Dienstleistungsbereich unterstützen.

Ausstattung mit Arbeits- und Businesskleidung

Als exklusiver Presenter-Partner stattet Mewa alle teilnehmenden Disziplinen auf internationaler Ebene mit gewerkespezifischer Kleidung für die Wettbewerbe sowie mit Businesskleidung für repräsentative Veranstaltungen aus. Der Textildienstleister unterstützt seit dem vergangenen Jahr bereits das Team Luxemburg der WorldSkills als Sponsor. Aufgrund der positiven Erfahrungen fiel die Entscheidung, das Engagement auszuweiten und sich ebenfalls um die Hauptsponsorschaft im Kernmarkt Deutschland zu bewerben. „Es bedeutet uns viel, dass wir Mewa als Presenter-Partner für WorldSkills Germany gewinnen konnten“, freuen sich Michael Hafner, Vorstandsvorsitzender, sowie Ingeborg Mell und Werner Münnich, stellv. Vorstandsvorsitzende des WorldSkills Germany e. V..

„Mit unserem nachhaltigen Rundum-Service für Berufstextilien ist Mewa führender Partner des Handwerks“, sagt Michael Kümpfel, Vorstand Marketing, Sales & Customer (CCO) bei Mewa. „Wir sind sehr stolz, in den kommenden Wettbewerben an der Seite des deutschen Teams zu stehen. Gleichzeitig verstehen wir uns auch als Chancengeber für Fachkräfte in allen Bereichen. Kooperationen wie diese geben uns die Chance, junge Talente in gesellschaftsrelevanten Berufen zu fördern.“ (BS)

www.mewa.de

worldskillsgermany.com

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de