1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Michael Danz ist Qualitätschampion

Auszeichnung für Egger
Michael Danz ist Qualitätschampion

Michael Danz ist Qualitätschampion
Michael Danzl wurde als Qualitäts-champion 2022 geehrt. Foto: Anna Rauchenberger

Für die Implementierung des Egger Management Systems (EMS) wurde der Egger-Experte für Management-Systeme, Michael Danzl, beim Qualityaustria Forum in Salzburg als Qualitätschampion Österreichs ausgezeichnet. Mithilfe des EMS sichert das Unternehmen seine Standards gruppenweit, um das Qualitätsversprechen an seine Kunden halten zu können.

„Ich freue mich sehr über die begehrte Auszeichnung! Mit dem Egger Management System haben wir ein wichtiges Werkzeug geschaffen, das alle Vorgaben für Prozesse und Verbesserungsmaßnahmen an einem Ort gebündelt darstellt. Dass dies auch von externen Experten in der Form anerkannt wird, macht mich sehr stolz“, zeigt sich Danzl erfreut über die Auszeichnung.

Der „Qualitätschampion“ ist eine österreichische Auszeichnung, die einmal jährlich an eine Person mit herausragender Leistung im Qualitätsmanagement vergeben wird. Die Verleihung wird von der Österreichischen Vereinigung für Qualitätssicherung initiiert und von Quality Austria, einem Unternehmen für Zertifizierung und Training, organisiert. Eine unabhängige Fachjury entscheidet, welches Projekt geehrt wird und wer den Titel des Qualitätschampions erhält. (bs)

www.egger.com

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de