Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Neuer Termin: 9. bis 10. Juni 2022

Fenster-Türen-Treff 2022 der Holzforschung Austria verschoben
Neuer Termin: 9. bis 10. Juni 2022

HFA_Bild.jpg
Der Fenster-Türen-Treff wird aufgrund der derzeitigen Situation und der epidemiologischen Lage vom traditionellen Termin Anfang März 2022 auf den 09. und 10. Juni 2022 verschoben. Foto: Holzforschung Austria

„Es ist uns ein besonderes Anliegen, diese zentrale österreichische Branchenveranstaltung und Kommunikationsplattform trotz der derzeit schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten. Wir haben uns daher entschlossen, den Fenster-Türen-Treff aufgrund der derzeitigen Situation und der epidemiologischen Lage vom traditionellen Termin Anfang März 2022 in den Juni 2022 und damit in die wärmere Jahreszeit zu verlegen. Wir erhoffen uns dadurch, den Branchentreff als Präsenzveranstaltung durchführen zu können.

Wir gehen aber auch davon aus, dass die Durchführung des Fenster-Türen-Treffs dieses Jahr nicht ohne Einschränkungen möglich sein wird. Auf jeden Fall werden wir bestmöglich für Ihre Sicherheit sorgen, indem wir ein Covid-19-Präventionskonzept erstellen, über das wir alle Teilnehmer rechtzeitig im Vorfeld informieren werden.

Inhaltlich steht der Fenster-Türen-Treff unter dem Motto „Licht und Schatten“, sowohl aus technischer, wie auch aus wirtschaftlicher Sicht. Das Programm wird Anfang des Jahres veröffentlicht“, erläutert Dipl.-HTL-Ing. Peter Schober von der Holzforschung Austria.

Hier finden Sie weitere Information zum Branchentreff. (sk)

www.holzforschung.at

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de