Stanley Black & Decker

Neues Management

SBD_Huub-Lincklaen-Arriens_VP-GM-Central-Region.jpg
Huub Lincklaen Arriens, Vice President & General Manager Central Region. Foto: Stanley Black & Decker

Seit Jahresbeginn ist Huub Lincklaen Arriens (44) neuer Vice President und General Manager Central Europe bei Stanley Black & Decker. Lincklaen Arriens, der seit acht Jahren im Unternehmen ist, löste Steven Raedts in der Verantwortung für die im vergangenen Jahr neu geschaffene Central Region, bestehend aus der Region DACH sowie Osteuropa, ab. Hier soll er seine Ziele für die Region in Form von nachhaltigem Wachstum weiter vorantreiben.

Zusätzlich wurde Karl Schmid zum Geschäftsführer von Stanley Black & Decker Deutschland berufen. Schmid soll die eingeschlagene strategische Ausrichtung fortsetzen und sich in der Ausrichtung weiterhin auf die speziellen Herausforderungen eines Multi-Channel-Vertriebes fokussieren.

Die personellen Veränderungen und weitere strukturelle Anpassungen verdeutlichen, so das Unternehmen, insbesondere die Bedeutung des deutschen Marktes und die der gesamten Central Region für zukünftige Wachstumsstrategien. Man baue hier auf eine klare Positionierung, um den dynamischen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und die Unternehmensaktivitäten noch stärker zu bündeln. (bs/Quelle: Stanley Black & Decker)

Herstellerinformation

Herstellerinformation

Ligna 2019: Werde BM-Titelstar!

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

Ligna 2019: BM-Messewegweiser

LIGNA - Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de