1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Pfleiderer bestellt neuen Aufsichtsratsvorsitzenden

Dr. Keppel folgt Dr. Kinzius
Pfleiderer bestellt neuen Aufsichtsratsvorsitzenden

Der Aufsichtsrat der Pfleiderer GmbH hat am vergangenen Freitag Dr. Michael F. Keppel, Geschäftsführer der Atlantik S.A. und bisher zweiter stellvertretender Vorsitzender des Pfleiderer-Aufsichtsrats, zum neuen Vorsitzenden des Gremiums bestellt. Dr. Keppel übernimmt das Amt mit sofortiger Wirkung. Der bisherige Aufsichtsrats-Vorsitzende Dr. Kurt-Jürgen Kinzius hat zuvor sein Mandat mit Wirkung zum 22. Mai 2014 niedergelegt.

„Herr Dr. Kinzius hat die erfolgreiche Neuausrichtung von Pfleiderer in den vergangenen Jahren konstruktiv begleitet und maßgeblich mitgestaltet. Im Namen der Geschäftsführung danke ich ihm für seine Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit“, sagte Michael Wolff, Sprecher der Geschäftsführung. „Gleichzeitig freuen wir uns, dass mit Herrn Dr. Keppel ein erfahrener Kenner des Unternehmens den Vorsitz des Aufsichtsrats übernimmt und damit die für Pfleiderer wichtige Kontinuität gewährleistet.“
Mit Wirkung zum 23. Mai 2014 wurde Johan Van de Steen für Dr. Kinzius als Aufsichtsrat der Pfleiderer GmbH bestellt. Van de Steen bringt langjährige Erfahrung in der operativen Optimierung von Unternehmen u.a. aus seiner Tätigkeit bei McKinsey und Capstone mit. (ra)
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de