1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Spatenstich für Servicestützpunkt

Adler baut in Herford
Spatenstich für Servicestützpunkt

Spatenstich für Servicestützpunkt
So soll der neue Servicestützpunkt in Herford aussehen. Foto: Adler

Mit dem offiziellen Spatenstich hat Adler-Lacke Anfang Juni 2023 den Bau eines neuen Servicestützpunkts in Herford gestartet. Er wird mit einer modernen Abtönstation ausgestattet, in der Sonderfarbtöne für eine Vielzahl von Gewerbe- und Industrieprodukten hergestellt werden können. Dieser rasche Vor-Ort-Service komme den Kunden ebenso zugute wie das anwendungstechnische Kompetenzzentrum, in dem die Lackexperten Kundensituationen nachstellen und so Lösungen für technische Anliegen aller Art erarbeiten.

Höhere Lagerkapazität

Zusätzlich wird ein Schulungsbereich eingerichtet – so können die Praxisseminare aus der Adler-Akademie künftig auch in Herford angeboten werden. Logistisches Herzstück des neuen Servicestützpunktes ist die ebenerdige Lager- und Manipulationshalle mit einer deutlich erhöhten Lagerkapazität. Damit sollen die Kunden in der Region – vom Ein-Mann-Betrieb bis zum industriellen Möbelhersteller – noch schneller und flexibler mit den Produkten des Unternehmens beliefert werden.

Gebaut wird bis in den Spätsommer 2024, Anfang 2025 soll die offizielle Eröffnung sein. „Der neue Stützpunkt ist ein weiterer Meilenstein auf unserem erfolgreichen Expansionsweg. Aus bescheidenen Anfängen hat sich das Geschäft hier im Herzen Deutschlands so erfreulich entwickelt, dass nun dieser Schritt möglich wird. Herford ist für uns der ideale Standort“, sagt Bernd Pichler, Geschäftsführer Deutschland. (bs)

www.adler-lacke.com



Herstellerverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de